Menschenzoo St. Pauli...

 

… Interview mit uns selbst:

 

Menschenzoo! Wie kommt ihr dazu ein Menschenzoo zu sein?

 

Es ist nicht so, dass wir uns das so ausgesucht haben!

 

Der Mikrokosmos St. Pauli verändert sich… seine Menschen und deren Interessen.

 

Für die Mehrheit derer, die da draußen rum hüpfen, sind wir nur ein Zoo.

 

 

 

Okay! Ich wage es nicht mir zu widersprechen! Aber das sind „die“ Menschen da draußen...

Was ist mit denen hier drinnen? Um die geht es doch eigentlich, oder?

 

NA KLAR! Keine Frage. Diejenigen, die uns kennen und auch jene, die einen guten Grund gefunden haben uns kennenlernen zu wollen, werden sich sicher nicht den Schuh anziehen wollen „Zoo-Besucher“  zu sein, also werden sie wohl eher so was wie „Bewohner“!

 

 

 

Ahaaa! Also, wenn ich mich da jetzt richtig verstehe, dann sind die Menschen bei euch schon eher eine
ganz spezielle Spezies, bzw. Spezien!?

 

Naja, also was soll ich sagen? Das ist ´ne doofe Frage! Was ist speziell? Dein speziell ist vielleicht mein normal. Also frag mich doch einfach was Vernünftiges,
bevor ich geh'!

 

 

 

Sorry, aber ich muss trotzdem nochmal drauf zurück kommen… Was ist denn nun drinnen los?

 

Party verdammt! Wir finden uns primär hier ein, um Spaß zu haben… Gestänker können wir nicht besonders gut ab. Da sind wir nicht selbstkritisch genug für… oder zu selbstbewusst… wieder ´ne Frage des Betrachters!

 

Ähm, wenn ich vernünftige Fragen stellen soll, musst du aber auch vernünftige Antworten geben… „Party verdammt“ – was soll das denn heißen?

 

Wen soll das denn überzeugen, bei euch rein zu gucken?

 

Wer hat denn behauptet, dass ich mit diesem Interview jemanden überzeugen will, hier rein zu kommen? Wir sind eher so Typus „Macher“ nicht „Redner“… Ich rede doch nur mit mir, weil hier was stehen muss.

 

Und damit ist dann auch genug gesagt.

Das sind wir

TOP